Die ATP Tour der Saison 2021 steht vor der Tür. Die ersten Turniere werden dabei bei den Antalya Open und den Delray Beach Open über die Bühne gehen.

Beide Turniere sind ATP 250 Events, wobei Matteo Berrettini das Feld in Antalya anführt. Ebenfalls in Antalya mit dabei sind David Goffin und Fabio Fognini. Insgesamt scheinen beim Hartplatzturnier vier Top-25 Spieler auf. Favorit ist natürlich Berrettini, der versuchen wird, sich seine erste Trophäe auf Hartplatz zu sichern. Bis jetzt war er zwei Mal auf Sand und einmal auf Rasen erfolgreich. In Delray Beach führen das Feld Cristian Garin und John Isner an. Ähnlich wie in Antalya möchte in diesem Fall Garin sein erstes Hartplatzturnier gewinnen. Im Auftaktspiel trifft er auf den Argentinier Tomas Martin Etcheverry oder einen Qualifikanten.

ring-sports.at
Bild: si.robi, CC BY-SA 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0, via Wikimedia Commons / Wikimedia