Dominic Thiem (AUT) beim Training am Centercourt der Wiener Stadthalle (Erste Bank Open 2020 in der Wiener Stadthalle); Copyright: e-motion/Bildagentur Zolles KG/Christian Hofer, 25.10.2020

Dominic Thiem hat sich erstmals über seine neue Freundin Lili Paul-Roncalli geäußert. Außerdem freut sich der Tennis-Star bereits auf das Trainingscamp mit Rafael Nadal und Novak Djokovic.

„Ich habe das Bild gepostet, um die Gerüchteküche zu beenden. Es ist alles ganz frisch, die letzten Wochen waren schön. Mehr gibt es vorerst nicht zu sagen“, so Thiem gegenüber der „Kronen Zeitung“. Thiem hatte erst zuletzt ein Foto gepostet und somit die Beziehung offiziell gemacht (hier zum Nachlesen).

Nun gilt aber die volle Konzentration dem Saisonstart in Australian. Am Mittwoch steigt Thiem mit Novak ins Flugzeug und die Nummer 3 der Welt hat anschließend ein Trainingscamp mit Novak Djokovic und Rafael Nadal. Bessere Vorbereitung kaum möglich.

ring-sports.at