Dominic Thiem kennt seine möglichen Gegner in der 2.Runde von Cincinnati. Das Turnier wurde nach New York verlegt. Dennis Novak hatte einen erfolgreichen Start und besiegte in der ersten Qualifikationsrunde Damir Dzumhur aus Sarajevo mit 5:7, 6:1 und 6:4 .

Dominic Thiem hat in der ersten Runde ein Freilos und trifft in der zweiten Runde entweder auf Filip Krajinovic oder einen Qualifikanten. Bereits erfolgreich ins Turnier gestartet ist Dennis Novak. Er lag gegen den Bosnier bereits mit 0:1 Sätzen zurück, anschließend dominierte der Österreicher aber die Partie und setzte sich schlussendlich auch verdient durch. Nun trifft Novak auf Aljaz Bedene. Sollte ein weiterer Sieg gelingen, dann steht er im Hauptfeld. Wenn es gut läuft, würde er hier womöglich auf Dominic Thiem treffen.

ring-sports.at

Bild: si.robi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0) / Wikimedia