Novak Djokovic wurde zuletzt positiv auf das Coronavirus getestet. Der Serbe hat sich nun noch einmal offiziell entschuldigt.

Doch nicht nur Djokovic, sondern auch seine Frau Jelena, ist positiv. Die beiden Kinder wurden negativ getestet. Djokovic selbst zeigt derzeit keine Symptome und der Tennisstar wird sich nun in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Für Aufsorgen sorgte im Zuge der Adria Tour vor allem ein Party-Video der Tennisstars. Auch beim Turnier selbst lagen sich Spieler in den Armen und auf der Tribüne gab es unter den Zusehern kein Abstandhalten. Dies führte nun zu Konsequenzen.

Djokovic entschuldigte sich nun über seine Kanäle. „Es tut mir sehr leid, dass unser Turnier Schaden angerichtet hat. Wir lagen falsch, es war zu früh“, so der Serbe. Die noch geplanten Stationen der Adria Tour wurden abgesagt.

ring-sports.at

Bild: François GOGLINS / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0) / Wikimedia