EBEL. Eishockey Bundesliga. KAC gegen EC Red Bull Salzburg. Lukas Haudum, (KAC), Alexander Rauchenwald (Salzburg). Klagenfurt, am 22.11.2020. Foto: EC KAC/Kuess www.qspictures.net

Bei Manuel Ganahl hat es bekanntlich nicht geklappt, versucht es Salzburg nun bei Lukas Haudum? Der 23-Jährige soll bei den Bullen auf der Liste stehen.

Die Bullen wollen sich für die kommende Saison völlig neu aufstellen, eine neue Linie verfolgen und auch gute Österreicher nach Salzburg lotsen. Mit Peter Schneider gibt es bereits einen hochkarätigen Neuzugang. Auch KAC-Crack Manuel Ganahl hatte ein Angebot aus der Mozartstadt vorliegen, nahm dieses aber nicht an. Laut der „Krone“ zeigt Salzburg nun Interesse an Lukas Haudum. Der Stürmer zeigte eine gute Saison in Klagenfurt, scorte 18 Tore und 19 Assists. Der KAC wird hier aber wohl auch noch ein Wort mitreden. Die Bullen sind wohl auch an Ali Wukovits (Vienna Capitals / hier zum Nachlesen) dran.

ring-sports.at