SALZBURG,AUSTRIA,05.AUG.20 - ICE HOCKEY - ICEHL, bet-at-home ICE Hockey League, EC Red Bull Salzburg, training start. Image shows Lukas Herzog (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter - For editorial use only. Image is free of charge.

Lukas Herzog ist nach seiner Verletzung wieder topfit, trotzdem steht der Torhüter aktuell noch ohne Vertrag da. Ein Verbleib in Salzburg ist fraglich.

Herzog hatte Hüftprobleme, musste sich einer Operation unterziehen. In der Zwischenzeit ist der Torhüter aber wieder topfit. „Ich fühle mich so gut wie noch nie“, so Herzog gegenüber der „Krone“. „Ich habe so viel Positives mitgenommen, verstanden, dass ich es früher auch mal zu gemütlich angegangen bin.“

Herzog steht aktuell ohne Vertrag da, der sich einen Verbleib in Salzburg vorstellen kann. „Ich kann nur abwarten, würde freilich gerne bleiben.“

ring-sports.at