SALZBURG,AUSTRIA,03.OCT.20 - ICE HOCKEY - ICE Hockey League, EC Red Bull Salzburg vs Bratislava Capitals. Image shows the rejoicing of Dominique Heinrich, Taylor Chorney and Rick Schofield (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner - For editorial use only. Image is free of charge.

Heute geht es für den EC KAC ins Spiel 2 gegen den HCB Südtirol. Hinter den Kulissen arbeitet General Manager Oliver Pilloni an der Mannschaft für die kommende Saison. Und dabei hat man auch ein Auge auf einen Salzburg-Defender geworfen.

Wie die „Kronen Zeitung“ heute berichtet, flirtet der EC KAC mit Dominique Heinrich. Der Vertrag des 30-Jährigen ist ausgelaufen und Heinrich wäre natürlich auch für die Rotjacken eine tolle Verstärkung. Doch auch die Bullen sollen mit den Gesprächen mit dem Österreicher schon weit sein, wollen ihn unbedingt halten.

ring-sports.at