Haudum - Bild: ©EC-KAC Betriebs GmbH

Der EC KAC hat die Vertragsverlängerung von Lukas Haudum offiziell bestätigt. Damit bleibt der Stürmer zumindest für eine weitere Saison bei den Rotjacken.

„Lukas Haudum hat sich von seinem ersten zu seinem zweiten Jahr bei unserem Klub maßgeblich gesteigert und ist zu einem unserer Schlüsselspieler in der Offensive herangereift. Wir denken, dass diese Entwicklungskurve auch noch nicht an ihrem Scheitelpunkt angekommen ist und sehen in ihm noch viel Potenzial für die Zukunft, darum ist es sehr erfreulich, dass wir uns auf eine Weiterführung unserer Kooperation verständigen konnten“, kommentiert General Manager Oliver Pilloni die Vertragsverlängerung mit dem Oberösterreicher.

Die vertragliche Vereinbarung zwischen dem EC-KAC und Lukas Haudum erstreckt sich über die kommende Spielzeit 2021/22 und beinhaltet verschiedene Optionen zur Laufzeitverlängerung.

ring-sports.at / EC KAC