SZEKESFEHERVAR,HUNGRAY, 03.FEB.19 - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, Fehervar Alba Volan 19 vs EHC Red Bull Salzburg. Image shows Bence Stipsicz (Fehervar) and Mario Huber (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Csaba Doemoetoer - For editorial use only. Image is free of charge.

Der Kader von Fehervar AV19 nimmt immer mehr Formen an. Erst heute gaben die roten Teufel die nächste Verlängerung bekannt. Bence Stipsicz geht in seine fünfte Saison für Fehervar.

Er ist erst 24 Jahre alt, aber aus der Defensive von Fehervar AV19 nicht mehr wegzudenken – die Rede ist von Bence Stipsicz. Der Verteidiger stand bereits 208x im Trikot der Teufel auf dem Eis und scorte 68 Punkte. Das ist für einen jungen Verteidiger ein sehr guter Wert und den Verantwortlichen ist es gelungen, ihn weiter zu binden. Stipsicz unterschrieb einen Einjahresvertrag + Option auf ein weiteres Jahr.

ring-sports.at