ZNOJMO,CZECH REPUBLIC,17.JAN.20 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, HC Orli Znojmo vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Brent Regner (EC RBS) and Antonin Boruta (Znojmo). Photo: GEPA pictures/ Patrick Leuk - For editorial use only. Image is free of charge.

Die Haie aus Innsbruck verstärken ihre Abwehr mit einem weiteren Tschechen. Der 32-Jährige Antonin Boruta ist in der ICE (EBEL) kein Unbekannter – absolvierte er bereits 396 Ligaspiele für Orli Znojmo. Das er sich gerne in die Offensive einschaltet zeigt seine Punkteausbeute – 168 Punkte. Auch die Bulldogs Dornbirn wurden bereits auf Boruta aufmerksam und verpflichteten den Verteidiger 2018. Doch bevor die Saison damals begann, trennte man sich aufgrund sprachlicher Schwierigkeiten wieder. Die offizielle Bestätigung vom HC Innsbruck ist noch ausständig.

ring-sports.at