KLAGENFURT,AUSTRIA,01.APR.21- ICE HOCKEY - Ice Hockey League, play off, semifinal, Klagenfurter AC vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Florian Baltram (EC RBS) and Sebastian Dahm (KAC). Photo: GEPA pictures/ Daniel Goetzhaber - For editorial use only. Image is free of charge.

Die Spieler des EC KAC feierten noch lange in die Nacht hinein den Meistertitel, Goalie Dahm hat sich mit dem Pokal einen seiner großen Träume verwirklicht. Nun kann er sich auch vorstellen, bis zum Karriereende beim KAC zu bleiben.

„Ring Sports“ hatte bereits vor Monaten verkündet, dass Sebastian Dahm weiterhin in Klagenfurt bleiben wird (hier zum Nachlesen). Der Torhüter hat sich mit dem Erreichen des Meistertitels einen Traum erfüllt. Nun kann er sich auch vorstellen, seine Karriere in Klagenfurt zu beenden. „Ich möchte meine restliche Karriere hier in Klagenfurt verbringen“, so Dahm in der „Kronen Zeitung“.

ring-sports.at