© CDM/Blende47

Wien, 12. April 2021 – Die Finalserie der bet-at-home ICE Hockey League wartet am Dienstag mit Spiel zwei auf. Nach dem Traumstart beim spektakulären 6:0 Erfolg des KAC im ersten Duell haben die Klagenfurter nun in ihrem Heimspiel die Chance in der Best-of-7 Serie auf 2:0 zu stellen. Der dreifache Torschütze Nick Petersen und sein Team strotzen vor Selbstvertrauen und wollen die Leistung im zweiten Duell bestätigen. Der HCB Südtirol will sich hingegen nach dem Shutout rehablitieren und seinerseits ausgleichen. Greg Ireland und seine Foxes brachten in Spiel eins zwar die selbe Anzahl an Schüssen aufs Tor wie die Kärntner, scheiterten aber durchwegs an KAC-Goalie Sebastian Dahm. Ob die Südtiroler in Spiel 2 zurückschlagen können oder der KAC mit 2:0 in Führung geht, ist am Dienstag ab 19:15 live auf Sky Sport Austria 3 oder auf PULS24 zu sehen.

Das Live-Match der bet-at-home ICE Hockey League bei Sky:

Dienstag, 13. April 2021
19:15 Uhr
EC KAC – HCB Südtirol Alperia, live auf Sky Sport Austria 3

Moderator: Jörg Künne
Kommentator: Philipp Paternina

Spiel 2 auf PULS24
Am Dienstag, 13. April um 19:10 Uhr: KAC vs. HCB Südtirol Alperia
Kommentator: Martin Pfanner, Field Reporter: Lukas Kapun, Expertin: Theri Hornich

ring-sports.at / SKY Sport AUSTRIA / PULS24