im Bild Ladislav Smetana (Head Referee) - Bild: fodo.media/Dostal

Am Sonntag steigt bereits das vierte Spiel in der „best-of-7“-Finalserie der bet-at-home ICE Hockey League zwischen dem EC-KAC und dem HCB Südtirol Alperia. Die Südtiroler konnten am Freitag den ersten Sieg in dieser Serie verbuchen. Für den Ausgleich benötigt es allerdings am Sonntag einen Kraftakt, sind die Rotjacken in den Playoffs 2021 doch in ihrer Heimhalle noch ungeschlagen. In sieben Heimspielen der Postseason setzte sich der EC-KAC ebenso oft in regulärer Spielzeit durch.

Smetana und Sternat werden heute als Headschiedsrichter diese Finalbegegnung leiten. Sternat hat erst zuletzt ein ausführliches und ehrliches Interview gegeben (hier zum Nachlesen). Die Begegnung wird erneut sowohl von PULS24, als auch von SKY Sport Austria übertragen.

bet-at-home ICE Hockey League | Finale #4 | Sonntag, 18. April 2021:
So., 18.04.2021, 17.30 Uhr: EC-KAC – HCB Südtirol Alperia
Stand in der “best-of-7”-Finalserie: 2:1
Referees: SMETANA, STERNAT, Durmis, Nothegger
Live auf: >> PULS 24 (weltweit kostenlos verfügbar) << | >> SKY SPORT AUSTRIA << 

ring-sports.at / ICEHL