Die NHL hat nun den Restart mit dem 1.August offiziell bestätigt. Der Draft selbst findet nun Anfang Oktober statt.

Und auch die Spielorte stehen nun endgültig fest. Gespielt wird nämlich in Edmonton und Toronto. Zuerst folgt eine Qualifikationsrunde und anschließend das Play-off der 24 Teams. Kommenden Montag werden die Teams auch mit dem Mannschaftstraining starten, am 26.Juli gibt es dann die Anreise der Teams an die jeweiligen Spielorte. Insgesamt darf jedes Team aus 52 Personen bestehen (Spieler, Betreuer, Funktionäre) und diese müssen sich vor Beginn des Mannschaftstrainings täglich einem Covid-19 Test unterziehen.

Draft erst im Oktober
Und die NHL gab nun auch bekannt, wann der NHL-Draft 2020 stattfinden wird. Und war am 9./10.Oktober über sieben Runden und online.

ring-sports.at