VILLACH,AUSTRIA,05.OCT.18 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, VSV Villach vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Jamie Fraser (VSV) and Thomas Raffl (RBS). Photo: GEPA pictures/ Matic Klansek - For editorial use only. Image is free of charge.

Bittere Neuigkeiten gab es aus der medizinischen Abteilung für den VSV. Die Adler müssen mehrere Wochen auf ihren Kapitän verzichten.

Der Kanadier hatte bereits Mitte Dezember im Spiel gegen Innsbruck einen Schuss auf den Fuß bekommen, dennoch spielte VSV-Kapitän Jamie Fraser weiter. Nun die bittere Erkenntnis aus der medizinischen Abteilung. Es wurde ein Bruch festgestellt, Fraser fällt wohl bis zu vier Wochen aus. „Ich fehle sicher noch zwei Wochen, es könnten aber auch drei, vier werden“, so Fraser in einem Statement gegenüber der „Kronen Zeitung“.

ring-sports.at