INNSBRUCK,AUSTRIA,01.OCT.20 - ICE HOCKEY - ICE Hockey League, HC Innsbruck, team photoshooting. Image shows Dario Winkler (Innsbruck). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Der HC TIWAG Innsbruck kann auch nächste Saison mit Stürmer Dario Winkler
planen. Der Tiroler und die Haie haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt.


Der HC TIWAG Innsbruck will weiter verstärkt auf Tiroler Spieler bauen. Umso mehr freut es die Verantwortlichen bei den Haien, dass Dario Winkler auch in der kommenden bet-at-home ICE Hockey League Saison den Haie-Dress tragen wird. Der 24-jährige absolvierte in der vergangenen Spielzeit insgesamt 48 Spiele für die Haie und war der beste heimische Scorer der Tiroler.
Dario Winkler: „Für mich ist es eine Ehre, weiter in Innsbruck spielen zu dürfen. Ich freue mich auf die kommenden Aufgaben und die gemeinsamen Ziele mit dem neuen Team. Selbst möchte ich mich natürlich weiter verbessern, und den nächsten Schritt in meine Entwicklung gehen.“


HC TIWAG Innsbruck Headcoach Mitch O’Keefe: „Ich freue mich natürlich, dass Dario bleibt. Er hat letzte Saison einen großen Schritt gemacht, hatte viel Eiszeit, und war auch in unserem Powerplay ein Faktor. Ich erwarte mir kommende Saison viel von ihm.“

Presseaussendung HC Innsbruck

Foto: Pressroom/ HC Innsbruck

ring-sports.at