Bild: fodo.media/Dostal

Montag, 4.Jänner und laut „Ring Sports Informationen“ könnte es ein Tag werden, wo diverse Transfers offiziell werden.

Einige Teams der bet-at-home ICE Hockey League haben sich bereits mit diversen Spielern geeinigt, es würde also nicht überraschen, sollten heute oder in den kommenden Tagen diese Transfers offiziell werden. Auch ehemalige Cracks sind bei den Teams gefragt, unter anderem Zintis Zusevics. Der 26-Jährige steht aktuell beim EHC Lustenau in der zweiten Liga unter Vertrag, könnte aber schon bald wieder in der „ICE“ zu sehen sein. Vielleicht bleibt der Angreifer ja sogar im Westen Österreichs. Es werden auf alle Fälle spannende Tage in der Liga werden.

Erst gestern Abend präsentierte der Leader aus Bozen einen Neuzugang (hier zum Nachlesen).

ring-sports.at