GRAZ,AUSTRIA,04.DEC.20 - ICE HOCKEY - ICE Hockey League, Graz 99ers vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Paul Huber (EC RBS) and Olle Alsing (99ers). Photo: GEPA pictures/ Michael Riedler - For editorial use only. Image is free of charge.

Die Moser Medical Graz99ers müssen bereits am kommenden Wochenende auf Olle Alsing verzichten. Da die NHL-Camps vor der Tür stehen, wurde der Schwede von den Ottawa Senators zurückbeordert.

15 Spiele stand Olle Alsing für die 99ers auf dem Eis, brachte es dabei auf 5 Assists (+2) und konnte die Abwehr der Grazer stabilisieren. Nun bekommt Alsing die Chance, sich im NHL-Camp der Senators zu beweisen. Die Graz99ers wünschen Olle dafür natürlich nur das Beste! Parallel dazu sondieren die Graz99ers bereits den Markt, die Verpflichtung eines neuen Verteidigers steht dabei im Fokus.

Bild: 99ers/Krainbucher