SALZBURG,AUSTRIA,04.MAR.20 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, quarterfinal, EC Red Bull Salzburg vs VSV Villach. Image shows Peter Hochkofler (EC RBS) and Chris Collins (VSV). Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun - For editorial use only. Image is free of charge.

Er befindet sich derzeit in bestechender Form, führte den VSV in den letzten Spielen teilweise alleine zum Sieg. Die Rede ist von Chris Collins, der in dieser Saison bei den Adlern richtig angekommen ist.

Chris Collins ist aktuell einer der Leistungsträger beim VSV, scorte in der bisherigen Saison 11 Tore und 12 Assists. „Ich mag die Stadt und den Klub, würde gerne bleiben“, so Collins gegenüber der „Kronen Zeitung“. Sollte sich der Angreifer weiterhin so stark präsentieren, dann wird er wohl nicht nur von Villach ein Angebot vorliegen haben.

ring-sports.at