Bild: fodo.media/Dostal

Die Black Wings Linz haben nun offiziell zwei weitere Spieler im Kader für die kommende Saison. General Manager bestätigte heute gegenüber „Ring Sports“ sowohl Andrew Kozek, als auch Marco Brucker.

Derzeit befindet sich das Büro der Oberösterreicher noch auf Urlaub, aus diesem Grund wurden beide Cracks über die Homepage des Klubs noch nicht kommuniziert. General Manager Gregor Baumgartner bestätigte „Ring Sports“ heute aber sowohl Andrew Kozek als auch Marco Brucker.

Für den 34-Jährigen Kozek ist es eine Rückkehr nach Linz. Drei Jahre spielte der Stürmer für die Oberösterreicher, ehe er 2016/2017 nach Deutschland wechselte. In der abgelaufenen Saison kam Kozek beim KAC auf 21 Tore und 8 Assists.

Ebenfalls in Linz bleibt Marco Brucker. Der mittlerweile 29-Jährige geht in seine bereits dritte Saison mit den Stahlstädtern.

ring-sports.at