BOZEN,ITALY,17.NOV.17 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, HC Bozen vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Jakub Sedlacek (Bozen), Brant Harris (EC RBS) and Charles Robin Gartner (Bozen). Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter - For editorial use only. Image is free of charge.

Von Seiten der Adler gibt es aktuell noch keine Bestätigung, aber die Zeit von Goalie Gudlevskis in Villach soll abgelaufen sein. Sein Nachfolger steht parat.

Der VSV war mit Goalie Gudlevskis scheinbar weiterhin nicht zufrieden, denn der Lette muss laut der „Kronen Zeitung“ seine Koffer packen. Statt ihm soll nun Jakub Sedlacek zwischen den Pfosten stehen. Der 30-jährige Tscheche ist 175cm groß, spielte zuletzt in der Slowakei für Kosice (91% Savepercentage). Davor agierte er die letzten 3 Jahre in Tschechien und spielte sogar 6 Partien in der EBEL für den HC Bozen. In Tschechien kam Sedlacek in 225 Spielen auf knapp 2,5 Gegentore pro Spiel . Bereits morgen soll er in Villach eintreffen.

ring-sports.at