„GRAND IMMOBILIEN“, ein international tätiges aber auch intensiv in der Region verwurzeltes Immobilienunternehmen, intensiviert die Zusammenarbeit mit den Blau-Weißen und fungiert ab sofort als neuer Haupt- und Namenssponsor der „Adler“.

Der Vertrag wurde für die Saison 2020/21 abgeschlossen, plus Option auf ein weiteres Jahr.
Neben zahlreicher internationaler Leuchtturmprojekte investiert GRAND IMMOBILIEN auch sehr viel in Kärnten und ganz besonders in der Region Villach. „Der VSV, Villach und vor allem auch die Innenstadt liegen mir besonders am Herzen, deshalb möchte ich auch gerade in diese Bereiche investieren und dafür sorgen, dass wir gemeinsam erfolgreich sind und Großes schaffen“, betont ​GRAND IMMOBILIEN-Gründer Ing. Joe Grandits. ​GRAND IMMOBILIEN war bereits im Vorjahr ein wichtiger Sponsor und Unterstützer der „Adler“, erhöht nunmehr sein Engagement und wird zum Haupt- und Namenssponsor des EC GRAND Immo VSV.
VSV-Sportvorstand Gerald Rauchenwald​ zeigt sich überglücklich über die deutlich intensivierte Kooperation: „Herzlichen Dank, gerade in wirtschaftlich so herausfordernden Zeiten ist diese Partnerschaft ein ganz starkes Signal für eine erfolgreiche blau-weiße Zukunft. Gemeinsam wollen wir heuer zeigen, dass wir ganz vorne mitspielen können!“

ring-sports.at

Presseaussendung VSV – Bild: Krammer