DORNBIRN,AUSTRIA,20.MAR.18 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, Play off, Dornbirner EC vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Brant Harris (EC RBS) and Matt Fraser (Dornbirn). Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch - For editorial use only. Image is free of charge.

Die Bulldogs könnten sich demnächst noch einmal im Angriff verstärken. Es steht in Vorarlberg eine Rückkehr eines Stürmers im Raum.

Die „NEUE Vorarlberger Tageszeitung“ warf heute eine Rückkehr von Matt Fraser in den Raum. Der 30-jährige Kanadier spielte bereits in der Saison 2017/2018 für die Bulldogs und kam dabei auf 28 Tore und 19 Assists. Die letzten Jahre stand Fraser in der DEL bei Augsburg unter Vertrag. Ring Sports fragte bei Dornbirn-GM Alexander Kutzer nach und er bestätigte das Interesse:“Wir sind im Gespräch, aber das schon länger.“

Allerdings muss man derzeit noch abwarten. Auf der einen Seite steht der finanzielle Aspekt noch im Vordergrund. Kann man sich Fraser leisten? Und die zweite Geschichte: Fraser wird aus jetziger Sicht nur in die ICEHL wechseln, sollte die DEL den Saisonstart weiter verschieben.

ring-sports.at