Aslin, hier noch im Dress der Graz99ers. Bild: 99ers/Krainbucher

Viele Spieler zittern derzeit weiterhin um einen Job für die kommende Saison. Aufgrund vom Transferstopp gibt es auch in der ICEHL einige Spieler, die aktuell noch ohne Vertrag dastehen.

Bernd Freimüller twitterte heute interessante Namen, die Liste ist aber noch um einiges länger. Am Markt selbst findet man richtige Kaliber und das zu einem lukrativen Preis. Aufgrund der aktuellen Lage warten die Vereine natürlich zu und für die Klubs wäre es auch kein Problem, in kurzer Zeit einen ansprechenden Kader aufzustellen. Der Markt gibt diese Möglichkeiten heuer einfach her, ausgenommen ist hier eventuell die Torhüterposition. Derzeit haben Spieler wie Wall, Kichton, Zapolski, Fejes, Aslin, Yogan, Luciani, Flick, Pöyhönen, Arniel, Cundari, Herbert oder Rapuzzi noch keinen Vertrag in der Tasche. Aber auch Cracks wie Michael Schiechl (Linz zeigt Interesse – hier zum Nachlesen), Patrick Peter, Emilio Romig oder Daniel Wachter stehen noch nirgends unter Vertrag. Und diese Liste kann man noch um einige Spieler erweitern.

ring-sports.at