SALZBURG,AUSTRIA,01.DEC.20 - ICE HOCKEY - ICE Hockey League, EC Red Bull Salzburg vs Fehervar Alba Volan 19. Image shows John Jason Peterka (EC RBS). Photo: GEPA pictures/ Harald Steiner - For editorial use only. Image is free of charge.

JJ Peterka sorgte in seiner Zeit bei den Red Bulls aus Salzburg für Furore. Der 18-Jährige unterstrich einmal mehr, welch großes Talent er ist. Nun wird er die Bullen aber verlassen.

Bereits heute gegen die 99ers sitzt Peterka nicht mehr im Bus. Der Angreifer hat sich laut der „Krone“ bereits gestern von seinen Mannschaftskollegen verabschiedet, für ihn geht es nun zur U20 Nationalmannschaft. Man wollte keine Verletzung riskieren. In 12 Spielen brachte es Peterka auf 7 Tore und 9 Assists. Im Jänner wird das Supertalent wohl in München oder in der NHL auflaufen.

ring-sports.at