Bild: 99ers/Grundauer

Die Moser Medical Graz99ers haben aufgrund positiver Fälle nach dem Schnelltest am Sonntag die Testungen gestern mit einem PCR-Test wiederholt. Hier wurden alle positiven Fälle bestätigt, die positiv getesteten wurden aus diesem Grund sofort unter Quarantäne gestellt.

Teamarzt Dr.Wolfgang Lechner hat gestern von allen Spielern, Betreuern und auch Büromitarbeitern weitere Abstriche genommen. Nach der heutigen Auswertung wurden alle positiven Fälle bestätigt. Die positiv getesteten Personen befinden sich bereits in Quarantäne. Die 99ers haben sich strikt an ihrem Konzept orientiert und waren im ständigen Austausch mit dem zuständigen Gesundheitsamt. Aus Datenschutzgründen werden weder die Anzahl, noch die Namen der positiven Personen veröffentlicht.

Die 99ers haben die Testungen im Auto durchgeführt.

ring-sports.at
Presseaussendung Graz99ers