Der HC TWK Innsbruck präsentiert einen weiteren Import für die kommende Saison. Der Norweger Adrian Saxrud Danielsen soll künftig in der Haie-Verteidigung aufräumen.


Mit Adrian Saxrud Danielsen verpflichten die Haie einen erfahrenen Verteidiger. Der 27- Jährige spielte zuletzt in Norwegens erster Liga bei Lillehammer, hat aber auch eine Saison in der obersten Liga Schwedens und Einsätze in Norwegens Nationalteam zu verbuchen. Der 1,90 Mann steht für körperbetontes Hockey, vollen Einsatz, scheut keinen Zweikampf und verfügt über einen feinen Pass.

Stimmen:
HC TWK Innsbruck Coach Mitch O’Keefe:
„Adrian passt genau in unsere neue Philosophie. Er ist der Typ Spieler, der uns in der Vergangenheit im Line-up oft gefehlt hat. Er ist groß, ein guter Eisläufer, und liebt das körperbetonte Spiel. Adrian ist hungrig und sehr motiviert unserem Klub in der kommenden Saison zu helfen erfolgreich zu sein.“

Presseaussendung HC Innsbruck

ring-sports.at