Bild: 99ers/Krainbucher

Der EC KAC wird seine Pre-Season Spiele am 4., 6. und 9.September live übertragen. Es wird eine TV-gerechte Übertragung geben, allerdings müssen die Fans für die Spiele zahlen. Die Moser Medical Graz99ers werden ihr Heimspiel kommenden Samstag gegen Bratislava gratis zur Verfügung stellen.

Im Einsatz sind somit mindestens sechs Kameras inklusive Slow Motion-Cam. Als Kommentatoren werden Joschi Peharz und Marc Brabant fungieren.Die Links zu den Streaming-Übertragungen wird der EC-KAC stets am Morgen des jeweiligen Spieltags auf stream.kac.at und den Social Media-Kanälen des Klubs veröffentlichen. Der Preis für ein Streaming-Ticket wird pro Spiel bei €5,50 (plus VAT) liegen.

Fans können 99ers mit Spende unterstützen


Die Moser Medical Graz99ers gehen am Samstag gegen Bratislava einen anderen Weg. Die Steirer werden ihre Begegnung gratis auf Twitch zur Verfügung stellen. Allerdings haben die Fans die Möglichkeit, die 99ers mittels Spende zu unterstützen. Dazu müssen sich die Fans zunächst registrieren , anschließend ist eine Spende möglich. Hier der Link:  https://www.twitch.tv/graz99ers,

ring-sports.at