Foto: AlexPauli Photography

Die Innsbrucker Haie mussten zuletzt mit Tyler Spurgeon und John Lammers zwei wichtige Stützen ziehen lassen. Nun ist man an der Verpflichtung eines Stürmers aus der EIHL interessiert. Weiterhin warten heisst es bei den Black Wings.

30 Tore und 29 Assists verbuchte Sam Herr in der abgelaufenen Saison in der EIHL für die Nottingham Panthers. Nun haben laut der „Krone“ die Haie ein Auge auf den 27-Jährigen geworfen. Der 185 cm große und 97 kg schwere Angreifer sammelte in den Jahren zuvor auch viel AHL-Erfahrung (193 Spiele, 23 Tore, 18 Assists).

Warten bei den Black Wings
Noch keine Entscheidung gibt es in Oberösterreich bezüglich einem neuen Headcoach. Die Liga hat den Transferstopp verlängert, somit kann man in Linz auch noch etwas zuwarten mit der endgültigen Entscheidung. General Manager Gregor Baumgartner hofft allerdings, bis spätestens Anfang August den neuen Coach präsentieren zu können.

ring-sports.at