Bild: 99ers/Krainbucher

Der auslaufende Vertrag mit Adis Alagic wurde von den Moser Medical Graz99ers heute verlängert. Somit bleibt der 26-Jährige bis zum Saisonende in Graz.

Alagic hat sich in der Steiermark sehr gut eingelebt und konnte in den bisherigen 13 Spielen mit 5 Toren und einem Assist absolut überzeugen. „Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Adis und froh, dass wir ihn verlängert haben. Wir benötigen einen großen, starken Stürmer und Adis hat hier einen guten Job gemacht“, so Headcoach Doug Mason.

Auch Alagic selbst ist froh, dass er weiterhin in Graz auflaufen kann. „Ich freue mich natürlich riesig. Mir gefällt es sehr gut in Graz, die Mannschaft ist super und wir haben noch Großes vor heuer.“

Der Angreifer wird der Mannschaft leider aufgrund einer Verletzung noch 2-4 Wochen fehlen. 

ring-sports.at
Presseaussendung Graz99ers