David Fischer (Bild: fodo.media/Dostal)

Das ist richtig bitter! Verteidiger David Fischer fällt nun noch länger aus, als zuletzt angenommen. Der KAC befindet sich bereits auf der Suche nach einem Ersatz. Zwei Namen sind dabei nun aufgetaucht.

Auf der einen Seite wäre Anssi Salmela, wie Ring Sports heute bereits berichtete (hier zum Nachlesen), nun tauchte ein weiterer Name auf. Laut der „Kleinen Zeitung“ soll auch Blaz Gregorc ein Thema bei den Rotjacken sein. Der 1,94 Meter große und 94kg schwere Defender stand zuletzt bei HC Vitkovice unter Vertrag. Der 30-Jährige wäre auch ein aktueller Nationalteamspieler.

3 Monate Pause
David Fischer wurde am Freitag von Teamarzt Bachler operiert. Zuletzt hatte es noch geheißen, dass der Verteidiger 4-6 Wochen dem KAC nicht zur Verfügung stehen wird. Nun spricht man bereits von bis zu drei Monaten.

ring-sports.at