VIENNA,AUSTRIA,10.MAR.19 - ICE HOCKEY - EBEL, Erste Bank Eishockey Liga, pick round, EV Vienna Capitals vs EC Red Bull Salzburg. Image shows Chris VandeVelde (EC RBS) and Benjamin Nissner (Capitals). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem - For editorial use only. Image is free of charge.

Benjamin Nissner kehrt in die ICE Hockey League zurück. Die Capitals haben ihn nun bestätigt.

Der 22-Jährige spielte letzte Saison in Schweden und stösst nun wieder zu den Vienna Capitals.

„Es fühlt sich sehr gut an. Ich bin glücklich wieder hier zu sein und bereit für die Saison“, ist Benjamin Nissner beim Einstands-Interview mit Caps-TV die Freude über seine Rückkehr sichtlich anzumerken. Nach einem Jahr Pause ist Wien für den 22-Jährigen nun wieder der gewohnte Lebensmittelpunkt. „Die spusu Vienna Capitals sind mein Heimatverein und Wien eine gute Organisation. Ich war immer froh hier zu spielen. Mein erstes Ziel ist jetzt einmal in der Mannschaft Fuß zu fassen. Dann schauen wir weiter“, so der flinke Forward.

ring-sports.at