Wien, 26. März 2021 – Ab Sonntag werden in der bet-at-home ICE Hockey League die beiden Finalteilnehmer gesucht. Dabei treffen im ersten Halbfinal-Duell HCB Süditrol und die Vienna Capitals aufeinander. Beide Teams setzten sich in der ersten Playoff-Runde jeweils souverän durch und kämpfen nun um den Einzug in das Finale. Die Südtiroler konnten bei ihrem 4:1 Triumph über Bratislava aufzeigen. Den Wienern gelang gegen Fehervar gar ein Sweep und genießen damit eine um zwei Tage längere Pause. Die Halbfinalpaarung verspricht Spannung pur, denn in den bisherigen Duellen der Saison steht es an Siegen 3:3. Wer Spiel eins der Best-of-7 Serie für sich entscheiden kann, ist am kommenden Sonntag ab 17:15 Uhr live & exklusiv auf Sky Sport Austria 2 zu sehen. 

Das Live-Match der bet-at-home ICE Hockey League bei Sky:

Sonntag, 28. März 2021

17:15 Uhr
HCB Südtirol Alperia – spusu Vienna Capitals, live & exklusiv auf Sky Sport Austria 2

Moderation: Constanze Weiss
Kommentator: Guido Friedrich

ring-sports.at
Presseaussendung SKY Sport Austria