Will Pelletier (Steinbach Black Wings 1992) Black Wings Linz vs Hydro Fehervar AV 19, Eishockey, Bet at Home ICE Hockey League

Die Steinbach Black Wings 1992 jubelten zuletzt mit 2:4 in Salzburg. Brian Lebler (21 Saisontore) war maßgeblich am Erfolg seiner Mannschaft beteiligt. Bereits morgen trifft das Team von Coach Ceman auf die Haie aus Innsbruck. Entwarnung bei Pelletier und Yan.

Laut den „OÖN“ war es bei Will Pelletier eine reine Vorsichtsmaßnahme, ihn gegen Red Bull Salzburg zuhause zu lassen, der war gestern aber bereits wieder auf dem Eis. Auch bei Neuzugang Dennis Yan, der einen heftigen Check kassierte, gibt es Entwarnung. Er dürfte bereits morgen in Innsbruck wieder auf dem Eis stehen. Goalie David Kickert sollte rechtzeitig zu Beginn der Qualifikationsrunde wieder einsatzbereit sein. Alexander Lahoda’s Verletzung ist noch nicht aus geheilt, er wird aller Voraussicht nach erst Ende Februar sein Comeback geben.

ring-sports.at